Telefon:
China Draht-Strecker fabricant
Shanghai Qi Pang Industrial Co., Ltd.

Qualität ist die Seele der Firma!

Startseite

Shanghai Qi Pang Industrial Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5

Shanghai Qi Pang Industrial Co., Ltd.

1. Shanghai Qipang industrielle Co., Ltd. ist ein Berufshersteller von Polierstangen und von Kabelstangen. Es ist in Anting-Stadt, Shanghai-Auto-Stadt. Die Fabrik hat starke technische Stärke und starke unabhängige Entwicklung. Die Konzeption des Produkts ist angemessen und die Leistung ist perfekt. Die Fabrik ist ununterbrochen für mehr als zehn Jahre aktualisiert worden. Dieses Jahr, stellte sie deutsche Technologie und Technologie vor, um die dritte Generation des Aluminiumlegierungsmaterials zu produzieren. Die Leistung ist ausgezeichneter und das Modell ist schöner. Hohe Präzision, stepless Geschwindigkeitsregelung, blitzschnelle Umkehrungs, Hochgeschwindigkeitsarbeit, gute Versammlung und einfach auseinanderzubauen, die Fabrik ist: „Qualität-orientiert, schreiben Sie zuerst, Kunde zuerst“ für geschäftliche Zwecke, die Einrichtung eines soliden Verkaufsnetzes gut, um Kunden mit schnellem zu versehen und bequeme Dienstleistungen, die Produkte sind in der führenden Position in China jahrelang gewesen, begrüßen wir warm neue und alte Kunden, um zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.
2. Hauptgeschäftsbereich: JZD-Reihenstrecker, GP-Reihe polierte Stangenkabel

3. GP15-60 Art Lichtstangen-Kabelarrangeur---hat (a-Art Reihenkabelarrangeur, B-Reihenkabelarrangeur, C-Reihenkabelarrangeur, Arrangeur mit drei Taktstrichen, Kabelarrangeur der parallelen Stange, entsprechend Zeichnungen das Kabel, das Gerät vereinbaren, das Eisenoberteilkabel, das Gerät vereinbaren, den Aluminiumdraht besonders angefertigt, der Gerät vereinbart)
Draht- und Kabelausrüstung, Drahtziehenausrüstung --- 1000/1250 Kabelmaschine, CQJ-Reihe in eine Kreismaschine, 400/500/630 große quadratische Bogenstrahlnmaschine.
(1) Strecker-Reihenprodukte: Diese Reihe Produkte hat Entwurf vorangebracht und völlig neue Technologie im In- und Ausland absorbiert. Es ist eine Art mechanische Produkte mit ausgezeichneter Leistung und hoher Präzision. Alle Hauptteile werden von den Materialien der hohen Qualität und wärmebehandelt gemacht. Gerade Radnutart hat v-Art und R Art, die Lagerverdickungsgewohnheit der hohen Präzision, die Rad, die harte Legierung geraderichtet, die Rad, die Ärmelart des legierten Stahls geraderichtet, die und so weiter Rad geraderichtet. Die Nutart Rauheit ist über 0,8 und garantiert, dass der Stahldraht keine Kratzer und Kratzer hat, die Flachheit des Stahldrahtes verbessert erhöht, die Weichheit des Stahldrahtes, und völlig den Stahldraht korrigiert. Die Stahldrahtlockerheit und andere Indikatoren erfüllen die technischen Bedingungen, und die Nutzungsdauer des Streckers wird verdoppelt. Erweiterungsproduktqualität ist mit importierten Streckern vergleichbar.
Streckerart: bördeln Sie Drahtstrecker-Reihe, Stahlschnurstrecker-Reihe, Schweißensdrahtstrecker-Reihe des CO2 Gas abgeschirmte, Federstahldraht-Edelstahldrahtstrecker-Reihe, mittlere und kohlenstoffarme Drahtstrecker-Reihe, Drahtseil die Strecker-Reihe, etc., können verschiedene spezielle Spezifikationsstrecker für Benutzer auch produzieren.

Kabel, das Zusätze vereinbart --- führen Sie Rahmen, Drahtfaß, keramische Einleitung, Führungsschiene, der Waagebalken und Arm aufheben, beweglicher Arm, Drehungsfrühling, Druckfeder, die Welle und unterbringen
Spezielle Lager für das Kabelvereinbaren - spezielle Lager, V-förmige Lager, Z6003 Z6005 Z6007 Z6009 Z6010 Z6011 Z6012 Z6013 Z6014 und andere Modelle.
Kabelverbinder----Zähler, Strecker, Meter, Leistungsstärke
4. Die Draht- und Kabelindustrie hauptsächlich, dienend, Drahtziehenausrüstung, Metallprodukte, Textilindustrie, Gehäuse, Plastiktaschen, Berieselungsgurte, Drahtseile, elektronische Produkte, Fördermaschinenbänder, Stromkabel, Übertragungskabel,
5. Die Firma hat das Vertrauen vieler Kunden in Shanghai, in Jiangsu, in Zhejiang, in Guangdong, in Shandong und in Hebei gewonnen. Wir haben einen langfristigen und stabilen Vertrag mit unserer Firma für ein Jahr unterzeichnet. Wir sind interessiert, an zu kommen zu besuchen und zu verhandeln.

 

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Mittel

Importeur

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Andere

Marken : Qipang

Anzahl Mitarbeiter : 50~200

Jahresumsatz : 1200-2000

Gegründet : 2010

Export-PC : 50% - 60%

Firmengeschichte

Shanghai industrielles Qipang spezialisiert sich auf die Produktion und die Verkäufe von Polierstangen, von sich verjüngender Lager-, Draht- und Kabelausrüstung. Die Größe des Kabelarrangeurs kann besonders angefertigt werden. GP15 GP60 zur Art, komplettes Modell, genügende Versorgung,
Draht- und Kabelausrüstung: strahlende Maschine, Wickelmaschine, Drahtaufnahmemaschine, Kettelmaschine, Tasterzirkel und so weiter.
Shanghai Qipang industrielle Co., Ltd. nimmt hauptsächlich an der Operation des optischen Stangenkabels, die Art des Kabels GP15-GP60, die Größe kann besonders angefertigt werden teil. Polierstange, Führungsschiene, Strecker, V-förmiges Lager, Drahtrad, Drahtrohr, spezielles tragendes Z6003 Z6005 Z6007 Z6009 Z6010 Z6011 Z6012 Z6013 Z6014 und andere Modelle.
Shanghai Qipang industrielle Co., Ltd. ist ein Berufshersteller von Polierstangen und von Kabelstangen. Es ist in Xinyi-Grafschaft, in einer berühmten historischen und kulturellen Stadt. Die Fabrik hat starke technische Stärke und starke unabhängige Entwicklung. Die Konzeption des Produkts ist angemessen und die Leistung ist perfekt. Die Fabrik ist ununterbrochen für mehr als zehn Jahre aktualisiert worden. Dieses Jahr, stellte sie deutsche Technologie und Technologie vor, um die dritte Generation des Aluminiumlegierungsmaterials zu produzieren. Die Leistung ist mehr ** und das Modell ist schöner.
Die Fabrik ist: „Qualität-orientiert, ****, Kunde zuerst“ für geschäftliche Zwecke, die Einrichtung eines soliden Verkaufsnetzes, Kunden mit den schnellen und bequemen Dienstleistungen versehend, sind Produkte im inländischen Status jahrelang gewesen, sind wir die enthusiastischen willkommenen neuen und alten Kunden, zum zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.
Die Draht- und Kabelindustrie hauptsächlich dienen, Drahtziehenausrüstung, Metallprodukte, Textilindustrie, Gehäuse, Plastiktaschen.

 

Unternehmensdienstleister

Shanghai Qipang industrielle Co., Ltd. ist ein Berufshersteller von Polierstangen und von Kabelstangen. Es ist im International-Entwicklungsgebiet Shanghais Jiading. Die Fabrik hat starke technische Kraft und starke unabhängige Entwicklung. Die Konzeption des Produkts ist angemessen und die Leistung ist perfekt. Die Fabrik ist ununterbrochen für mehr als zehn Jahre aktualisiert worden. Dieses Jahr, stellte sie deutsche Technologie und Technologie vor, um die dritte Generation des Aluminiumlegierungsmaterials zu produzieren. Die Leistung ist ausgezeichneter und das Modell ist schöner. Hohe Präzision, stepless Geschwindigkeitsregelung, blitzschnelle Umkehrungs, Hochgeschwindigkeitsarbeit, gute Versammlung und einfach auseinanderzubauen, die Fabrik ist: „Qualität-orientiert, schreiben Sie zuerst, Kunde zuerst“ für geschäftliche Zwecke, die Einrichtung eines soliden Verkaufsnetzes gut, um Kunden mit schnellem zu versehen und bequeme Dienstleistungen, die Produkte sind in der führenden Position in China jahrelang gewesen, begrüßen wir warm neue und alte Kunden, um zusammenzuarbeiten, um eine bessere Zukunft zu schaffen.
 

Firmenteam

Im Jahre 2008 gebildet, erbringt unsere Firma Berufs-technische Dienstleistungen IT für alle Bezirke. Nach mehr als drei Jahren harter Arbeit und Entwicklung, haben wir eine bestimmte Skala und eine Stärke. Wir haben jetzt ein erfahrenes IT-Service-Team mit ausgezeichnetem Service. Qualitäts-, Berufs- und sicheredes technischen Services Stärke, die höheren und besseren IT-Services für verschiedene Benutzergruppen erbringen.
Unsere Service-Projekte: Unternehmenscomputer-Outsourcingwartung, Computerreparaturausgangsreparatur, Computerversammlungsteileverkäufe, Netz, das integrierte Verdrahtung, Überwachungsinstallation und -wartung, Berufsdatenwiederaufnahme, Server LAN-Bildung, Druckerfaxgerätwartung, SME-Websitebau, etc. ausführt. Er hält Integrationsfirma instand.
24-stündiger Service: Um die Arbeit und den Alltagsgebrauch der Kunden zu stützen, setzt Ruibao-Computer die höchstentwickelte Technologie ein um Benutzer 24 Stunden pro Tag zu dienen und gewährt Fernunterstützungs- und Telefonunterstützung kostenlos.
Unser Ziel ist sich zu bemühen, der zufrieden stellendste IT-Service-Anbieter für alle Benutzer zu sein. Wir glauben, dass wir besser mit Ihrer Unterstützung tun. Unternehmensprofil.
Unsere Philosophie: „Integrität-ansässig, befolgt Stärke zuerst, von ganzem Herzen für Kunden“, unsere Firma die kundenorientierte, dienstleistungsorientierte Geschäftsphilosophie, mit ausgezeichneter IT-Service-Qualität, professionelle Stärke des technischen Services, erfahrenes Kundendienstteam, garantieren wir Kunden, um in das Zeitalter der Information und in den Geist der Stabilität, in Entwicklung, in Loyalität, in Leistungsfähigkeit, in Einheit und in Innovation, Respekttalente auf der Autobahn zu reiten zur Lohnaufmerksamkeit zur Technologie, damit Kunden die Höchstleistungen beim Genießen der spätesten Leistungen in der Informationstechnologieentwicklung genießen können.

Shanghai Qi Pang Industrial Co., Ltd.
Raum 602, NO.26, Lane362, Moyu-Straße, Anting-Stadt, jiading Bezirk, Shanghai, 201805
Telefon:86-512-36835907
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Draht-Strecker Fournisseur. © 2019 - 2020 wirestraightenermachine.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Wire Straightener manufacturer
Shanghai Qi Pang Industrial Co., Ltd.

Quality is the soul of the company!

Home

Shanghai Qi Pang Industrial Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5

Shanghai Qi Pang Industrial Co., Ltd.

1. Shanghai Qipang Industrial Co., Ltd. is a professional manufacturer of polished rods and cable rods. It is located in Anting Town, Shanghai Auto City. The factory has strong technical strength and strong independent development. The product design is reasonable and the performance is perfect. The factory has been updated continuously for more than ten years. This year, it introduced German technology and technology to produce the third generation of aluminum alloy material. The performance is more excellent and the model is more beautiful. High precision, stepless speed regulation, instantaneous reversing, high-speed work, good assembly and easy to disassemble, the factory is: "quality-oriented, credit first, customer first" for business purposes, the establishment of a sound sales network To provide customers with fast and convenient services, the products have been in the leading position in China for many years, we warmly welcome new and old customers to work together to create a better future.
2. Main business scope: JZD series straightener, GP series polished rod cable

3. GP15-60 type light rod cable arranger---has (A type series cable arranger, B type series cable arranger, C type series cable arranger, three bar line arranger, parallel bar cable arranger, customized according to drawings Cable arranging device, iron shell cable arranging device, aluminum wire arranging device)
Wire and cable equipment, wire drawing equipment --- 1000/1250 cable machine, CQJ series into a circle machine, 400/500/630 large square bow beam machine.
(1) Straightener series products: This series of products has advanced design and fully absorbs advanced technology at home and abroad. It is a kind of mechanical products with excellent performance and high precision. All the main parts are made of high quality materials and heat treated. Straight wheel groove type has V type and R type, high precision bearing thickening custom straightening wheel, hard alloy straightening wheel, alloy steel sleeve type straightening wheel and so on. The groove type roughness is above 0.8, ensuring that the steel wire has no scratches and scratches, improving the flatness of the steel wire, enhancing the softness of the steel wire, and fully correcting the steel wire. The steel wire slackness and other indicators meet the technical requirements, and the service life of the straightener is doubled. Extending product quality is comparable to imported straighteners.
Straightener type: bead wire straightener series, steel cord straightener series, CO2 gas shielded welding wire straightener series, spring steel wire stainless steel wire straightener series, medium and low carbon wire straightener series, wire rope The straightener series, etc., can also produce various special specifications straighteners for users.

Cable arranging accessories --- lead frame, wire barrel, ceramic introduction, guide rail, balance rail, reversing arm, movable arm, torsion spring, compression spring, shaft, housing
Special bearings for cable arranging - special bearings, V-shaped bearings, Z6003 Z6005 Z6007 Z6009 Z6010 Z6011 Z6012 Z6013 Z6014 and other models.
Cable Adapter----Counter, Straightener, Meter, Motor Power
4. Mainly serving the wire and cable industry, wire drawing equipment, metal products, textile industry, casing, plastic bags, drip irrigation belts, wire ropes, electronic products, carrier tapes, power cables, communication cables,
5. The company has won the trust of many customers in Shanghai, Jiangsu, Zhejiang, Guangdong, Shandong and Hebei. We have signed a long-term and stable contract with our company for one year. We are interested in coming to visit and negotiate.

 

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Agent

Importer

Exporter

Trading Company

Seller

Other

Brands : Qipang

No. of Employees : 50~200

Annual Sales : 1200-2000

Year Established : 2010

Export p.c : 50% - 60%

Company History

Shanghai Qipang Industrial specializes in the production and sales of polished rods, tapered bearings, wire and cable equipment. The size of the cable arranger can be customized. GP15 to GP60 type, complete model, sufficient supply,
Wire and cable equipment: beaming machine, winding machine, wire take-up machine, looping machine, caliper and so on. . .
Shanghai Qipang Industrial Co., Ltd. is mainly engaged in the operation of the optical rod cable, the type of cable GP15-GP60, the size can be customized. Polished rod, guide rail, straightener, V-shaped bearing, wire wheel, wire tube, special bearing Z6003 Z6005 Z6007 Z6009 Z6010 Z6011 Z6012 Z6013 Z6014 and other models.
Shanghai Qipang Industrial Co., Ltd. is a professional manufacturer of polished rods and cable rods. It is located in Xinyi County, a famous historical and cultural city. The factory has strong technical strength and strong independent development. The product design is reasonable and the performance is perfect. The factory has been updated continuously for more than ten years. This year, it introduced German technology and technology to produce the third generation of aluminum alloy material. The performance is more ** and the model is more beautiful.
The factory is: "quality-oriented, ****, customer first" for business purposes, the establishment of a sound sales network, providing customers with fast and convenient services, products have been in the domestic status for many years, we are enthusiastic Welcome new and old customers to work together to create a better future.
Mainly serving the wire and cable industry, wire drawing equipment, metal products, textile industry, casing, plastic bags.

 

Company Service

Shanghai Qipang Industrial Co., Ltd. is a professional manufacturer of polished rods and cable rods. It is located in Shanghai Jiading International Development Zone. The factory has strong technical force and strong independent development. The product design is reasonable and the performance is perfect. The factory has been updated continuously for more than ten years. This year, it introduced German technology and technology to produce the third generation of aluminum alloy material. The performance is more excellent and the model is more beautiful. High precision, stepless speed regulation, instantaneous reversing, high-speed work, good assembly and easy to disassemble, the factory is: "quality-oriented, credit first, customer first" for business purposes, the establishment of a sound sales network To provide customers with fast and convenient services, the products have been in the leading position in China for many years, we warmly welcome new and old customers to work together to create a better future.
 

Company Team

Established in 2008, our company provides professional IT technical services for all walks of life. After more than three years of hard work and development, we have a certain scale and strength. We now have a skilled IT service team with excellent service. Quality, professional and safe technical service strength, to provide higher and better IT services for different groups of users.
Our service projects: enterprise computer outsourcing maintenance, computer repair home repair, computer assembly parts sales, network engineering integrated wiring, monitoring installation and maintenance, professional data recovery, server LAN formation, printer fax machine maintenance, SME website construction, etc. It service integration company.
24-hour service: In order to support customers' work and daily use, Ruibao Computer uses the most advanced technology to serve users 24 hours a day, and provides remote assistance and telephone support free of charge.
Our goal is to strive to be the most satisfactory IT service provider for all users. We believe that we will do better with your support. Company profile.
Our philosophy: "Integrity-based, strength first, wholeheartedly for customers", our company adheres to the customer-oriented, service-oriented business philosophy, with excellent IT service quality, professional technical service strength, skilled customer service team, We guarantee customers to ride on the highway in the information age, and in the spirit of stability, development, loyalty, efficiency, unity and innovation, respect talents to pay attention to technology, so that customers can enjoy the maximum benefits while enjoying the latest achievements in information technology development.

Shanghai Qi Pang Industrial Co., Ltd.
room 602, NO.26,  Lane362, Moyu road,Anting town, jiading district, Shanghai, 201805
Tel:86-512-36835907
Privacy Policy China Good Quality Wire Straightener Supplier. Copyright © 2019 wirestraightenermachine.com. All Rights Reserved.